Dabei starteten die Jümme-Jungs optimal ins Turnier. Gegen Heisfelde Holtland II gelang jeweils ein knapper Sieg. Gegen die favorisierten Rheiderländer aus Bunde, die bis dato noch ohne Sieg geblieben waren, leistete man Aufbauarbeit und ging mit 0:4 unter. Jedoch konnten sie die Blau-Weißen nicht mehr einholen, da die Spiele gegen Flachsmeer und Holtland I souverän gewonnen wurden.
"So sehen Sieger aus", erschallte es nach der Pokalübergabe in der Rhauderfehner Turnhalle. Blau-Weiß Filsum gratuliert den C-Junioren für diesen großartigen Erfog. Macht weiter so!

Aufstellung: Andre Frerichs, Christoffer Lee, Christian Grigoleit, Hauke Fokken, Kai Brunßen, Heyo Behrends, Eric a` Tellinghusen, Steffen Duken, Steven Schulz, Daniel Leerhoff, Hauke Bohlen, Dennis Hemken, John Jürgens, Matthias Pleis, Dirk Jürgens, Menno Hinrichs, Sergej Rau, Lukas Habierski, Jan-Freek Busboom, Markus Müller, Christoph Malchus, Hauke Specht, Lukas Welter.

Trainer: Jan Berends, Dennis Warring, Markus Berends und Reinhard Jürgens.