Zum letzten Spieltag der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft mussten wir in Hesel antreten. Weil nur zwei von sieben Mannschaften sich für die Endrunde qualifizieren, rechneten wir uns nur Außenseiterchancen aus. Im ersten Spiel mussten wir gegen den SV Stikelkamp antreten und gewannen mit 4:0. Auch das zweite Spiel entschieden wir mit 3:0 gegen den SV Brinkum für uns. Im Spiel gegen unsere erste Mannschaft mussten wir uns dann mit 0:2 geschlagen geben. In unserem schlechtesten Spiel heute verloren wir dann auch gegen den TSV Hesel mit 0:2. Damit hatte Hesel alles in der Hand und konnte sich mit 2 Siegen aus drei Spielen den zweiten Platz sichern. Weil sie deutlich gegen unsere erste (DANKE!) und überraschend auch gegen Brinkum verloren, hatten wir wieder eine kleine Chance. Im Spiel gegen Schwerinsdorf waren wir zwar etwas überlegen, doch wollte uns anfangs kein Tor gelingen. Kurz vor dem Ende verletzte sich Antje Gossling am Knie und mussten einige Zeit behandelt werden. Der fällige Freistoß führte zwar nicht zum Erfolg, aber mit dem Schlusspfiff schaffte Gisela Witt noch das 1:0. Damit war wieder alles möglich und wir brauchten im letzten Spiel gegen GW Firrel unbedingt einen Sieg. Wir gingen dann auch durch Heidi Meinders in Führung, mussten aber schnell den Ausgleich hinnehmen. Am Ende entschieden wir das Spiel mit großer Unterstützung von außen nach zwei weiteren Toren von Gisela Witt mit 3:1 für uns. Damit konnten wir uns nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegen den TSV Hesel durchsetzen und fahren am nächsten Sonntag erstmals zur Endrunde nach Leer.
Mit dabei waren: Heidelinde Winkelmann, Antje Gossling (2 Tore), Gisela Witt (4), Kerstin Saathoff, Sandra Witt, Anna-Maria Grünefeld (4), Heidi Meinders, Jessica Voskamp und Sandra Zünd